Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweis für die Bewerbung von NIKK

+5
nikk
Gravitation
marko CB
Terator
Moik
9 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:22 pm

Dotalord schrieb:im forum stand nix....

Sie meint mich.... Ich habe es gestern ausdrücklich abgelehnt eine Off-Aktion gegen DJ-Puls zu planen und durchzuführen. Aus diversen Gründen, die ich gerne jedem per IGM mitteilen kann, der sie hören möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:23 pm

Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:24 pm

ok exile, hau rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:25 pm

RM würd ich sagen!

Langsam mal die Karten aufn Tisch hier...!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:27 pm

Dotalord schrieb:bei einer off aktion hätte doch eh keiner mitgemacht
und eine deff aktion?


keiner? hatte sehr wohl member auf die ich mich verlassen konnte und die mich unterstützt haben.

und warum keine off? habt doch sicher auch genug truppen!in anderen allys sind off-aktionen doch auch gang und gebe

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:29 pm

das problem ist nicht, dass wir puls nciht von truppenstärke her angreifen können, wir WOLLEN puls nicht angreifen, außer vllt 1-2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:29 pm

ich glaub, des hat sie nich so ganz verstanden, dota Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:31 pm

So...

Ich lass hier mal exile nicht alleine stehen! Ich habe den Igm- Kontakt zwischen exile und Nikk gestern mitbekommen. Letztendlich bat sie dann doch um Def!

Hier der Auszug:

ich brauche dringend bis morgen um 10.00 deff. in allen 4 dörfern...so viel es geht und etwa von jedem 1000 g3de...bitte D R I N G E N D !!!!
____________
odo schrieb:

Griaß di!

Ich habe von exile gehört, dass du von Puls angegriffen wirst und daher Def für deine Dörfer willst!

Ich bin jetzt in einer Situation in der ich nicht handeln möchte! Exile hat mir das hier zukommen lassen.

hallo limyted.

ich weiss man soll sich ausschliesslich übers forum bewerben!!
jedoch bitte ich dich um verständniss für meine situation!
ich bin leaderin der ally ~ds~ und möchte wechseln aus allyinternen gründen......
ich möchte es aber nicht an die grosse glocke hängen und würde mich freuen wenn es auch so durchgeht!!
ich bin keine farm und werde am montag mein 5. dorf gründen...ich bin teamfähig und spiele sehr gerne...bin auch tgl. mind. 5-6 std. on!!!

freue mich auf nachricht...

liebe grüsse
nikk


Sag mir was ich davon halten soll?

Mal ne Frage...
Wenn du die Allianz wechseln willst, wieso sollten wir dann noch deffen, wenn du vielleicht morgen schon nicht mehr da bist?

Kannst du mir jetzt einen Grund nennen, wieso ich mir das jetzt antun soll und vielleicht noch von nem anderen Krisenherd Truppen abziehen soll, wenn du morgen vielleicht nicht mehr da bist?

Versteh mich nicht falsch. Ich helfe gern, aber unter diesen Umständen muss ich leider passen. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.


Ich bin der Letzte der die Führung kritisiert, aber in dem Fall find ich dein Verhalten nicht ok. Dies ist jetzt keine Aufforderung zu gehen. Das ist eher eine Aufforderung zu bleiben.
Aber antworte jetzt bitte nicht mit Ja, ich bleibe, wenn du es nicht ernst meinst und dich den kommenden Aufgaben in der Ally nicht gewachsen fühlst!

mfg odo


Verurteilt mich jetzt oder nicht, aber ich hielt es gestern für das Beste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:32 pm

nikk verstahst du das?
Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 L020

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:35 pm

@odo: vollstes verständis!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:37 pm

nikk schrieb:NEIN ich bin nicht feige und habe sehr wohl rückrat.nach der aktion von gestern mit dj puls und seinen angriffen gegen mich,war ich mehr als enttäuscht das man mir hier keine unterstützung gewährt hat obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte.(einzelne spieler ausgenommen).es kann ja nich sein das ein leader seine km anflehen muss etwas zu tun und man dann zu hören bekommt lasse doch durchlaufen,sind wahrscheinlich eh nur fakes etc. die fakes ham mich fast meine komplette def gekostet.danke!
aus lauter frust darüber und weil ich wirklich sehr entäuscht war habe ich angefangen mich bei anderen allys zu bewerben.die bewerbung an rr und noch an eine ally hat übrigens mein mann geschrieben in der hoffnung das ich bei einem kick oder wechsel nich mehr so oft vorm rechner sitze.denn diese viele arbeit in der allyleitung hat ein familienleben fast unmöglich gemacht.
hab gestern und auch heute noch ernsthaft mit dem gedanken gespielt zu wechseln oder sogar meinen account zu löschen.

ob das kind jetzt schon in den brunnen gefallen ist oder nicht müsst ihr entscheiden

nikk

die ausrede, jemand hat sich in dein account eingeloggt, wäre besser gewesen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:38 pm

Puller schrieb:@odo: vollstes verständis!!

auf jeden fall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:38 pm

na ja, warum auch nicht....

nachfolgend Auszüge aus dem gestrigen IGM-Schriftwechsel mit NIKK: von unten nach oben lesen
-------------------------------------
Nikk 23.02.08
RE^3: RE^15: kein Betreff 00:24:59

____
exile schrieb:

sag mal, siehst du, was da steht ?

wir haben gerade ein problem bekommen...

gabs da gespräche ? ankündigungen, schriftwechsel ?
oder ist der nap von denen einseitig gekündigt worden ?

mir gehts gerade nicht um die angriffe auf deine dörfer sondern um die ally....


____________
Nikk schrieb:

NEIN...mache ich nicht!!!!
____________
exile schrieb:

ich sag nur:

Veto7 hat den NAP mit ~DS~ gekündigt. 23.02.08 00:01
=RR= hat den NAP mit ~DS~ gekündigt. 23.02.08 00:00

vll. überlegst du dir die aktion jetzt noch mal unter diesem licht....



Nikk schrieb:

wir brauchen alle mind. 5-10 std. dahin...und er kann sich jederzeit deff. holen...also ist es wurscht....ne, das lasse ich mir nicht gefallen....und werde meine schlüsse daraus ziehen....trotzdem danke!!!
____________
exile schrieb:

dann les dir das mal in ruhe durch, was du mir da geschrieben hast - denk drüber nach - und lass dann bitte die finger von überstürzten aktionen aus beleidigtem stolz heraus.... das kann nur in die hose gehen...

und wenn du nicht einsehen möchtest, daß ich dir helfen möchte, keinen blödsinn zu veranstalten - sondern wenn denn dann was mit sinn und verstand - dann tut´s mir leid...

____________
Nikk schrieb:

ja...ich fühle mich persönlich angegriffen....und ja...ich werde darauf reagieren....mache nun alles selber....danke!!!!
____________
exile schrieb:

Nikk...

NAP heiß Nicht - A N G R I F F S - Pakt. Im Wort Angriff steht nicht Abwehr. Und daß wir den NAP mit der RR ohnehin vergessen können ist Dir ja wohl auch klar.

Ja, die Ally-Leitung wird angegriffen - und ? Das wird nicht der letzte Angriff sein, den Du bekommst. Nur, gerade von der Ally-Leitung sollte erwartet werden, daß sie besonnen und kühl reagiert. Und nicht kopflos und beleidigt irgendwelche, sorry, Schwachsinnsaktionen fabriziert.

Wenn Du bis morgen früh ne Off-Aktion haben willst, dann wirst Du das leider selber machen müssen

Also, ich kann Dir nur noch mal empfehlen: Mache das, was jeder Travianspieler in dieser Situation machen würde: besorge Dir Def für Deine Dörfer und wir werden in Ruhe "besprechen" was wir mit dieser Situation nun machen

Ich stehe für kopflose und übers Knie gebrochene Aktionen, bei der wir mutwillig die Truppen unserer member schrotten nicht zur Verfügung !

Du hast hier ganz einfach das Problem, daß Du Dich persönlich angegriffen fühlst - und das hat bei diesem Spiel nichts verloren. Gewinnen wird derjenige das Spiel, der kühl, nüchtern und gut geplant vorgeht.
____________
Nikk schrieb:

wie du sicher weisst haben wir einen nap mit rr und veto7.wenn dj puls von denen deff bekommt können wir denn nap auch gleich vergessen.

es kann einfach nicht sein das hier die allyleitung angegriffen wird und nix passiert.
dj lacht sich doch einen ab wenn er straflos so eine grosse ally wie wir es nun mal sind angreift.
sry das kann ich nicht verstehen.

bis spätestens morgen früh MUSS da was passieren.....
____________
exile schrieb:

also nikk - jetzt komm mal bitte wieder runter und betrachte das ganze mal mit einem klaren kopf, bitte !

du weißt genau so gut wie ich, daß er seine dörfer mit def von der RR und der Veto zugestellt hat. wenn wir jetzt genau das machen, was er erreichen möchte - nämlich blind in die def von der rr laufen - dann hat er auch noch die genugtuung, daß wir unsere off´s geschrottet haben.

denk halt ein bisschen strategisch.

also, eile mit weile - das ganze "beobachten" und nicht blind in die falle laufen, die er uns da stellt....

grüße, exile

____________
Nikk schrieb:

ich werde garantiert keine off. aktion ins forum posten....dann kann ich ihn auch gleich anschreiben.....du kannst doch bitte mal die starken aus unserer ally anschreiben...die haben genug truppen im keller......die angriffe kommen ab in 10 std. und ich möchte das wir ihn angreifen...ich habe kattas und werde nich welche ausbilden...ansonsten sollen die die noch kene kattas haben..halt ihre truppen schicken...ist auch okay....
____________
exile schrieb:

ach, und Deine Dörfer lässt Du jetzt einfach mal ein bisschen zerschießen ?

Ist doch wohl besser, ihn in Def laufen zu lassen, aber...
mir soll´s ja recht sein....


Mal ganz davon abgesehen, daß Du Dir die "Zustimmung" für eine Off-Aktion gegen DJ Puls erstmal im Forum holen solltest, bevor hier das große Gejammere und Geschimpfe wieder los geht....


Grüße, exile

____________
Nikk schrieb:

neeeeeeeee.......eine off. aktion....unsere ally soll fakes und katta angriffe gegen ihn machen....und du sollst es planen hr. kriegsminister...bitte
____________
exile schrieb:

was soll ich denn planen ? eine def-aktion ?

wann kommen die angriffe ?
kommt er mit katas ?
auf welche dörfer ?
wie sieht dein kornspeicher aus ?
wie sieht die getreideproduktion aus ?
wer kümmerst sich um die betreuund des acc´s so lange die def da drin steht ?

geb mir halt ein paar informationen, bitte !
____________
Nikk schrieb:

habe 35 angriffe von dj puls gegen mich laufen....plan bitte jetzt mal was......danke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:38 pm

himbeertörtchen schrieb:
nikk schrieb:NEIN ich bin nicht feige und habe sehr wohl rückrat.nach der aktion von gestern mit dj puls und seinen angriffen gegen mich,war ich mehr als enttäuscht das man mir hier keine unterstützung gewährt hat obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte.(einzelne spieler ausgenommen).es kann ja nich sein das ein leader seine km anflehen muss etwas zu tun und man dann zu hören bekommt lasse doch durchlaufen,sind wahrscheinlich eh nur fakes etc. die fakes ham mich fast meine komplette def gekostet.danke!
aus lauter frust darüber und weil ich wirklich sehr entäuscht war habe ich angefangen mich bei anderen allys zu bewerben.die bewerbung an rr und noch an eine ally hat übrigens mein mann geschrieben in der hoffnung das ich bei einem kick oder wechsel nich mehr so oft vorm rechner sitze.denn diese viele arbeit in der allyleitung hat ein familienleben fast unmöglich gemacht.
hab gestern und auch heute noch ernsthaft mit dem gedanken gespielt zu wechseln oder sogar meinen account zu löschen.

ob das kind jetzt schon in den brunnen gefallen ist oder nicht müsst ihr entscheiden

nikk

die ausrede, jemand hat sich in dein account eingeloggt, wäre besser gewesen Very Happy Very Happy


Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:39 pm

klar versteh ich das.

hab nach den ersten off absagen angefangen mails zu schreiben einfach mal um die reaktionen anderer allys zu testenauf meine bewerbung
dabei hab ich exile wohl eins reinkopiert
und ihr wollt puls nicht angreifen?auch wenn hier einige wohl mit ihm befreundet sind geht die ally vor.hätte der meine dörfer geplättet würdet ihr dann noch genauso reden?

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:40 pm

Dotalord schrieb:
himbeertörtchen schrieb:
nikk schrieb:NEIN ich bin nicht feige und habe sehr wohl rückrat.nach der aktion von gestern mit dj puls und seinen angriffen gegen mich,war ich mehr als enttäuscht das man mir hier keine unterstützung gewährt hat obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte.(einzelne spieler ausgenommen).es kann ja nich sein das ein leader seine km anflehen muss etwas zu tun und man dann zu hören bekommt lasse doch durchlaufen,sind wahrscheinlich eh nur fakes etc. die fakes ham mich fast meine komplette def gekostet.danke!
aus lauter frust darüber und weil ich wirklich sehr entäuscht war habe ich angefangen mich bei anderen allys zu bewerben.die bewerbung an rr und noch an eine ally hat übrigens mein mann geschrieben in der hoffnung das ich bei einem kick oder wechsel nich mehr so oft vorm rechner sitze.denn diese viele arbeit in der allyleitung hat ein familienleben fast unmöglich gemacht.
hab gestern und auch heute noch ernsthaft mit dem gedanken gespielt zu wechseln oder sogar meinen account zu löschen.

ob das kind jetzt schon in den brunnen gefallen ist oder nicht müsst ihr entscheiden

nikk

die ausrede, jemand hat sich in dein account eingeloggt, wäre besser gewesen Very Happy Very Happy


Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Cryingwlaughter


hatten wir ja auch schon

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:45 pm

freust dich dota??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:48 pm

quatsch nein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:51 pm

ich werde mich hier weder entschuldigen oder dergleichen.was passiert ist ist passiert.

wenn ihr mich gekickt habt,könnt ihr ja anfangen mich zu farmen.aber bitte nicht alle auf einmal,denn das wäre ja eine off-aktion dies ja hier offensichtlich nich gibt

da ja auch der wing zur farm mutiert ist und auch höchstens mal gedefft wird passiert ja nix.

lasst eure off im stall und füttert sie gut

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:52 pm

nee ich denke da wird keiner mitziehen und den pulsi angreifen! der kann NIX dafür, wollte seinen acc eigentlich löschen, nur unsere nächtliche teamspeak konnektion haben wir ihn überredet weiter zu machn. pulsi hat da nix eingerührt oda so, des geht alles von anderen leuten aus Very Happy Very Happy Very Happy KLAR?!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:52 pm

nikk schrieb:ich werde mich hier weder entschuldigen oder dergleichen.was passiert ist ist passiert.

wenn ihr mich gekickt habt,könnt ihr ja anfangen mich zu farmen.aber bitte nicht alle auf einmal,denn das wäre ja eine off-aktion dies ja hier offensichtlich nich gibt

da ja auch der wing zur farm mutiert ist und auch höchstens mal gedefft wird passiert ja nix.

lasst eure off im stall und füttert sie gut

farmen? hättest du wohl gerne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:52 pm

apropos Kick: könntest du jemandem die rechte geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  marko CB Sa Feb 23, 2008 10:55 pm

Liebe Nikk, mit einer Deffaktion wären sicher noch einige mitgegangen.

Mit einer Offaktion gegen DJ Puls auf keinen Fall.

Vergiß bitte nicht das DJ die ~DS~ aufgebaut hat und einige von uns Ihm in diesem Spiel viel verdanken.

Eine Allianz ist TREUE, das stimmt.

Deswegen sind DJ einige von uns auch noch treu zu Ihm.

Ich hätte mir nach der Fusion und den Problemen etwas mehr fingerspitzengefühl gewünscht.

Und aus dem IGM-Verlauf sieht man ja auch das es ein Ding zwischen Dir und Ihm ist.

ps. Haben wir nach der fusion schonmal offensiv gedefft?
marko CB
marko CB

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 44
Ort : Travian
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:56 pm

wem denn........

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:57 pm

puller und james

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 2 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten