Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stelios vs. McKenzy

+5
Mckenzy3
cimbom
marko CB
Le0
Gravitation
9 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 4:40 am

Jo..unser Pulsi is wohl für die Diplo zuständig-laut AllyProf. Merkwürdig das er sich noch net gekümmert hat&auf diese Idee gekommen ist. Supiii mithi Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 5:24 am

Es macht momentan keinen Sinn, eine NAP anfrage zu senden!
Ich habe bereits Kontakt mit der AE!!!
Diese sagen jedoch, das es bei uns sehr gute Farmen gibt, die sie nicht aufgeben möchten!
Sollten wir jedoch beweißen das wir auch Deffen können, wäre ewentuell ein NAP drinne!

Momentan gelten wir hier ja eher als Massen Allianz!
Daher werden wir auch unseren 2 WIng dicht machen!
So wie wir es nach der Fusionierung mit CDF auch gemacht haben!

Danach werden auch erst wieder verhandlungen mit den grossen Allianzen aus unserer nähe gemacht!
EIne jetztige NAP bzw BND anfrage würde nur lächerlich erscheinen!

Ich anstelle der AE, hätte auch keine Allianz mit 2 Wings als NAP genommen!
Vorallem nicht wenn da ein paar Farmen zwischen sind, bei dennen was zu hohlen ist!

Ich werde auch darauf achten bei welchen Membern viel zu hohlen ist!
Sollte dies öffter der fall sein, volgt eine ENtlassung aus der Allianz!
Den Farmen können wir hier nicht gebrauchen!
Jeder der sich für Travian richtig interessiert und vorran kommen möchte, verballert seine Ressis sehr gut oder baut auch nur auf deff um den angreifer verlusste spüren zu lassen, so das sich ein Angriff nicht lohnt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 9:50 am

Leute organisiert da mal was, ich muss leider gleich los. cimboms Truppen sind da! Getreide reicht aber nicht bis zum nächsten angriff. aber bitte nichts schicken, es würde eh nicht rechtzeitig ankommen! und dann klaut´s nur stelios!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:36 am

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Ern10

seht ihr was da abgeht!!! irgendeiner sollte mal was organisieren! ich muss wieder los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 12:02 pm

So...

Sorry Leute, aber es ist fast unmöglich hier etwas zu organisieren! Die Speicher sind alle down(auch Res), total entkornt, kein HG und kein Marktplatz!

Wir könnten jetzt nur noch eins machen. Wir ärgern ihn! Obwohl das jetzt den Betroffenen überlassen werden muss! Ich zwing hier keinen, dass er seine Def schrottet!

Also...
Für eine Zwischendeffaktion kommen nur private und Nikk in Frage. Das heißt, wenn der nächste Att auf den Screen ist, dann schickt ihr eure Def so weg, dass sie genau mit dem ersten Att eintrifft. So genau timed er nicht. Voraussetzung dafür ist, dass private und Nikk einverstanden wären und genügend Def haben um 5x 50 Äxte+10 Katas und einmal 200Äxte+10 Katas aufzuhalten.

Aners geht es leider nicht mehr...
Ich kann es verstehen, wenn private und Nikk da nein sagen würden. Is ne absolute Harakiriaktion von der ich eigentlich abraten, aber ich hab sie mal zur Diskussion gebracht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  nikk Di Feb 19, 2008 1:50 pm

ich hab angst...... Sad Sad Sad

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 2:23 pm

Joa, und was stellen wir nun mit McKenzy an?
Soll er Stelios sein Dorf überlassen?

Der muss sich auch mal zu Worte melden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 2:44 pm

... Leute ein letzte Chance tut sich im Moment auf... Wir haben Glück. Ein wechselwilliges Member der AE hat noch eine Rechnung mit Stelios offen... Er wird die Deff jetzt erledigen und meinte, er würde es schaffen. Er hat genug Deff um auch dessen Cleaner alt aussehen zu lassen. steh mit ihm in Kontakt und wenn Hilfe benötigt wird hinsichtlich G3de etc sag ich euch bescheid ...

wer mehr wissen will, wende sich bitte per IGM an mich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Mckenzy3 Di Feb 19, 2008 9:26 pm

so, bin auch mal wieder da, konnte leider ne.....auf jedenfall halte ich eine def mitlerweile wieder total sinnlos, immer werde ndie truppen zurückgezogen bzw geschickt udn dann wenn er angreift zerstörrt stelios wieder farmen und speicher, also was nun, entweder wir versuchen so wies geht ihn zu deffen oder ic hlas ihn auf 0 katten, was schade wär, aber so lang stelios da ist wird nix mehr aus dem dorf....leider!

Mckenzy3

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  marko CB Di Feb 19, 2008 11:12 pm

Militärische Ereignisse
Spieler Allianz Datum
....
blende2 greift Crip an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:57
Knuuth greift neo an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:43
........
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:15
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:14
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:13
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:13
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:12
Stelios greift Mckenzy3 an Æ Bloody - *~DS~* 19.02.08 19:11

Wie sieht Mckenzy´s Dorf aus? Es geht bei den nächsten weiter.

An Crip hab ich schon paar mal geschrieben bzgl. deff. Da kommt aber nix zurück.
marko CB
marko CB

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 44
Ort : Travian
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:15 pm

Bei McKenzy ist leider nix zu machen. Das Dorf ist hinüber und wenn sich Crip selbst nicht meldet, dann kann ich auch nix machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  marko CB Di Feb 19, 2008 11:21 pm

Bei Crip k.... mich langsam an.

Waren aber diesmal nur 115 Getreide Beute und bei Neo 0 0 0 0.

Supi neo!!!! So muß es sein oder ne super deff.
marko CB
marko CB

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 44
Ort : Travian
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:23 pm

Leute, die sich einen Dreck um ihre Dörfer scheren und sich nicht melden um um Hilfe zu bitten, gehören gekicked.
Ich dachte dass sich die Spreu schon vom Weizen getrennt hätte (Inaktivität usw.) - dieser Vorgang scheint jedoch noch nicht abgeschlossen... Leider
Können uns ja nicht um deren Acc auch noch kümmern und von uns aus ne Def aufstellen.
Dass McKenzy neulich keine Zeit hatte seh ich dabei auch völlig ein. Da hat Odo ja die Organisation übernommen wenn mich nich alles täuscht... Oder wars Puller? Is ja auch Latte. Aber McK. meldet sich hier wenigstens mal.
Wer keine Hilfe anfordert und wem alles egal ist, ist hier falsch.

Crip wurde schliesslich nich zum ersten Mal angegriffen...


Zuletzt von Der Graf am Di Feb 19, 2008 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:24 pm

absolut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:28 pm

Bei McKenzy waren Puller und ich drauf. Leider haben wir dort zu wenig Späher drinnen gehabt(24 um genau zu sein) und deshalb ist das Dorf jetzt hinüber. McKenzy hat sich, obwohl er keine Zeit hatte, richtig verhalten. Leider ist dort nix mehr zu machen, da wirklich alles hinüber war nach der letzten Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:32 pm

Die Aktion fand ich auch völlig in Ordnung.
Man kann nicht von McK. erwarten wegen einem Spiel die ganze Nacht on zu sein. Das habt ihr ja wirklich mit großem Eifer übernommen! Lob noch mal an dieser Stelle an euch.

Aber wenn ich nicht sage: "Ich werde angegriffen und benötige Def" und die nötigen Daten dazu poste, und mir der Acc eh egal ist, kann ich ihn auch gleich zur Löschung bringen.
Entweder man stemmt sich gegen die angreifende Wand oder man muss eben Hallenhalma spielen gehen. Punkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2008 11:34 pm

McKenzy, es tut mir leid, aber wir konnten da leider nichts mehr machen. Es haben sich einige Member sehr angestrengt, aber leider ist der Plan nicht ganz aufgegangen... lass es einfach runterkattern und wir machen hier ne Spendenaktion für deine Dörfer an der Peripherie. Tut mir leid! Aber wir können unsere Lehren daraus ziehen und gleich für die nächsten Deff-Aktion benutzen ...


  1. Wir müssen zehn mal schneller reagieren
  2. Kompetenzen in der Ally müssen sofort und klar verteilt werden
  3. Schnellere Trennung von Schlafmützen, denen nicht klar ist, wie sehr ihre Inaktivität der Ally schadet
  4. ...und wir müssen die spionage-eunuchen unter uns ausmerzen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Mckenzy3 Mi Feb 20, 2008 1:08 am

wenn ic hganz ehrlic hbin bin ich sogar glücklich, wollte eigentlic hmeine anderen dörfer um rom gründen, zum glück hab ich das ne gemacht und somit ne alles verloren...puh, ist zwar wirklich schade n dorf mit über 600 ew zu verlieren aber naja, schade drum, wollte es eh noch bis 0 katten lassen und dann das hd weckseln, so bringt das adekln niemanden was....aber dennoch einen großen dank an alle beteiligten, auch wenn es nix gebracht hat, ps, mein 3 oder 4 dorf wird dann im ally kern gebiet gegründet, und dann wird das endlich mal was , da hinten bin ich zwar weit weg vom schuss udn kann nicht viel helfen, dafür kann ich über lange zeit sehr gut mit wirken, da ic hdort hinten meine ruhe hab und viel in ressis investieren kann , udn somit a wieder schnell zu ew komme, hoff ich doch, war immerhin mal auf platz 1500 und nun, ...naja....dank stelios war ich zeitweise sogar auf 5500!!!! aber das wird langsam wieder, bin ja voll und ganz dabei =) das kerngebiet ist doch immer noch bei 70 -70 oder???

Mckenzy3

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Mckenzy3 Mi Feb 20, 2008 1:12 am

ach ne, dank steli bin ich jetzt sogar auf rang 6331. hm, hoffe mal so 2 bis 3 wochen dann bin ich wieder bei 3000 und besser, wer spenden will, kan ndas machen, würde aber gern vorher ne igm bekommen....danke im vorraus....euer flo, ps, ich glaub das hier kann nun geschlossen werden, kann man nun eh nix mehr ändern...

Mckenzy3

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Stelios vs. McKenzy - Seite 7 Empty Re: Stelios vs. McKenzy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten