Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unser Forum soll "schöner" werden

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 3:26 am

Leuts wir haben euch doch extra ein schönen Plauder Bereich eingerichtet!
Also bitte dort Spamen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 3:54 am

Wenn ich das richtig verstanden hab, meinte er die gegnerischen Truppenstärken

Btw: is das hier noch öffentlicher Bereich? Wenn ja, können wir ja die letzten 2 Posts, sowie meinen verschieben. Muss ja nicht jeder über unsere Machenschaften im Bilde sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 12:13 pm

mauli 1 schrieb:bvb-92 welchen Signaturencod hast du denn für deine genommen meine BB funzt net Sad

Du musst bei einstellungen ankreuzen signatur immer anhängen. Dann funktioniert es auch Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  mauli 1 Sa Feb 16, 2008 1:35 pm

Danke schön Very Happy
mauli 1
mauli 1

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Jena
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 2:52 pm

ey man kann ganz schön viel lesen, wenn man nicht angemeldet ist, alles, was im ankündigungsthreat steht. stört des jemanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 2:53 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gast So Feb 17, 2008 5:01 pm

warum ist das überhaupt im öffentlichem bereich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  James Gerling So Feb 17, 2008 5:02 pm

Weil das hier kein Allyforum in dem Sinne ist, sondern ein Infoforum rund ums Forum Wink

James Gerling
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 52
Anmeldedatum : 14.02.08

https://dieschlaflosen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

unser Forum soll "schöner" werden - Seite 2 Empty Re: unser Forum soll "schöner" werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten