Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweis für die Bewerbung von NIKK

+5
nikk
Gravitation
marko CB
Terator
Moik
9 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 2:21 am

uuuuuuuuuuuups....... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Beitrag von pink-lady am Di Feb 19, 2008 9:02 pm

Soderle Pulsi,
du bist mal wieder fällig. Hab es ja bereits per IGM versucht, aber wie immer beantwortest du meine Fragen nicht sondern weichst mir aus.
Du hast EIN Jahr kein Travian gespielt-bist absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand. Willst aber trotzdem immer alles besser wissen & nimmst Ratschläge so gut wie gar nicht an.
Ich habe dich auch schon auf so manches hingewiesen..bestes Bsp. Farmen bei rotem Punkt&Rausschmiss! Du warst/bist der Meinung man dürfe sofort farmen wenn einer gekickt wird. Deine Reaktion-die müßen die Regeln geändert haben affraid
Du bist nicht allwissend&auch KEIN Travian Lexikon! Bring dich erstmal wieder auf den neuesten stand BEVOR du los polterst.

Dann der Teamspeak-is ja gut&schön, aber meinste nicht auch das es im Mom. durchaus WICHTIGERE Aufgaben zu erledigen sind???
Die gesamte "DS" entwickelt sich zur Farm, es werden ACC´s von der LeitungsReihe geknackt, wir haben weder einen DEFF noch einen OFF Minister!!!

Dann jammerste immer rum, für dieses..jenes..weiteres haste nicht auch noch Zeit! Es verlangt auch NIEMAND von dir das du alles ALLEINE regelst, du hast eine sehr kompetente Kollegin durch die Fusion bekommen. Und nicht nur das, die ehemalige ERN hatte einen Spitzen OFFminister "exile" & was machst du??? Bist total gegen Ihn-WARUM??? Was ist gegen sein TT einzuwenden??? Warum hast du es dir nicht mal angesehn???
Warum bist DU seit der Fusion auch noch Diplomat???-wo du doch so wenig Zeit hast??? Bürgt man sich dann noch mehr Posten auf???

So nun warte ich erstmal auf die Reaktionen..

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:22 am

ja ick find den supa Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Smilie_hops_154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:22 am

denkst du echt ich les mir das jetzt durch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 2:23 am

noch mehr uuuuuuuuuuuuuuuuups..... Razz Razz Razz Razz



Beitrag von pink-lady am Di Feb 19, 2008 9:25 pm

DJ Puls hat folgendes geschrieben:Jetzt hör mir mal zu!!!!!!!!!!!
ich bin hier schon rund um die Uhr dranne !
Und wir haben bereits einen Deffminister!
Nur habe ich hier nich mehr alleine das sagen und muss dementsprechend alles mit Nikk absprechen und vereinbaren!!!
Wenn ich was falsch schreibe, dann kann man mich auch koregieren!!!
so wie es exile auch gemacht hat das ist völlich i.o!

Aber wenn du keine Ahnung hast, dan schreib hier auch nicht so einen mist!

Ich habe mich um einen Deff minister gekümmert!
Und ich habe den Teamspeak auch eingerichtet weil es der Wunsch von mehreren Membern hier war!

Teamspeak ist die beste komunikationsmöglich keit wenn man auf die schnelle was braucht oder mitrglieder besser kennenlernen möchte!

Wenn du hier nur Streit anzetteln möchtest, oder wenn dir hier alles nicht passt, dann suche dir doch eine Allianz, wo alles Nach deinen wünschen läuft, oder Gründe selber eine!

Ich kann mich hier nicht durch 50000 Leute teilen!!!!!!!!!!!!!



Du bist ABSOLUT Kritikunfähig&bist wie IMMER auf der persönlichen Ebene!!! Ich sage nur noch eins-hätte die -CDF- doch damals NICHT mit DIR fusioniert, dann hätten sich mind. 2 Leute NICHT wegen DIR gelöscht. Wenn ich dich so lese, was du schreibst könnt ich glatt...

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:23 am

DAS, liebe Nikk... war allen bekannt. Und auch dass die pinky nicht sonderlich begeistert von Puls war oder ist, ist auch jedem klar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 2:23 am

Dotalord schrieb:denkst du echt ich les mir das jetzt durch?

....kannst du lesen....schreiben ja nicht wirklich..... tongue

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:25 am

warum schreibst du kack hier eigendlcih rein? exile und lady haben eh keine einladung gekriegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:25 am

Piss dich, Nikk! Und geh mit deinen 4 Hunden rummachen ey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 2:27 am

.....ich schreibe hier nur mal solche sachen rein..damit es alle mal lesen können wir sind öffentlich.... cheers cheers cheers cheers cheers

jeder soll sehen welche gülle hier ab ging....und deshalb wünsche ich allen nun eine gute nacht......


eure nikk

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 29kqlw4

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:29 am

nikk schrieb:noch mehr uuuuuuuuuuuuuuuuups..... Razz Razz Razz Razz



Beitrag von pink-lady am Di Feb 19, 2008 9:25 pm

DJ Puls hat folgendes geschrieben:Jetzt hör mir mal zu!!!!!!!!!!!
ich bin hier schon rund um die Uhr dranne !
Und wir haben bereits einen Deffminister!
Nur habe ich hier nich mehr alleine das sagen und muss dementsprechend alles mit Nikk absprechen und vereinbaren!!!
Wenn ich was falsch schreibe, dann kann man mich auch koregieren!!!
so wie es exile auch gemacht hat das ist völlich i.o!

Aber wenn du keine Ahnung hast, dan schreib hier auch nicht so einen mist!

Ich habe mich um einen Deff minister gekümmert!
Und ich habe den Teamspeak auch eingerichtet weil es der Wunsch von mehreren Membern hier war!

Teamspeak ist die beste komunikationsmöglich keit wenn man auf die schnelle was braucht oder mitrglieder besser kennenlernen möchte!

Wenn du hier nur Streit anzetteln möchtest, oder wenn dir hier alles nicht passt, dann suche dir doch eine Allianz, wo alles Nach deinen wünschen läuft, oder Gründe selber eine!

Ich kann mich hier nicht durch 50000 Leute teilen!!!!!!!!!!!!!



Du bist ABSOLUT Kritikunfähig&bist wie IMMER auf der persönlichen Ebene!!! Ich sage nur noch eins-hätte die -CDF- doch damals NICHT mit DIR fusioniert, dann hätten sich mind. 2 Leute NICHT wegen DIR gelöscht. Wenn ich dich so lese, was du schreibst könnt ich glatt...

ja willst jetzt unbedingt versucehn, uns gegen den pulsi anzustacheln?? kannste vergessen, unser kern hängt zusammen!! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 2:29 am

nee....euch nicht....alle die da draussen lesen.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  The Best So Feb 24, 2008 2:30 am

Mit Deinen Aussagen treibst die Leute noch eher zu DJ

The Best
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:31 am

nur weil exile so n kack schreibt soll jetztb ganz W7 auf puls gehen??
mädels was hast du geraucht?? deine köter???

wer liest sich denn den kack von exile durch, der steht doch eh auf der abschussliste von RR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:31 am

draussen?? denkste auch alles dreht sich um dich?? denkste dat interessiert hier irgendjemand??? löl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:32 am

himbeertörtchen schrieb:draussen?? denkste auch alles dreht sich um dich?? denkste dat interessiert hier irgendjemand??? löl





geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:33 am

ja willst jetzt unbedingt versucehn, uns gegen den pulsi anzustacheln?? kannste vergessen, unser kern hängt zusammen!!

Funzt nich! Der DJ is mein King king

Ich würd gern wissen wer Forest und The Best sind - bitte per IGM an DER GRAF Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikks kö So Feb 24, 2008 2:35 am

wau wau, ich will auch zum puls!!!! HHIIILLLFFFEEE rettet mich von dieser terrorollen Twisted Evil Twisted Evil

nikks kö
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikks kö So Feb 24, 2008 2:37 am

ähmm, wau wau, ich bin ein hund von nikk wau wau

nikks kö
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:40 am

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Wrm73d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:42 am

gräfchen schäm dich!! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  The Best So Feb 24, 2008 2:43 am

Tut es etwas zur Sache warum man wissen möchte wer ich bin?

The Best
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:45 am

Naja, will mich bei den Leuten halt für die Lacher bedanken, die sie mir beschert haben... Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  The Best So Feb 24, 2008 2:46 am

Dank ist angekommen!

The Best
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 2:47 am

lol Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:00 am

himbeertörtchen schrieb:draussen?? denkste auch alles dreht sich um dich?? denkste dat interessiert hier irgendjemand??? löl

....jaaaaaaaaaaaaa...es interessiert die leute draussen....habe schon einige nette igm´s diesbezüglich bekommen..... Rolling Eyes Rolling Eyes
ihr seid nun alle bekannt.... cheers cheers

so...allybeschreibung steht nun auch....und danke auch für dieses nette bildchen...habe es gleich an mich gerissen.....I love you I love you I love you

UND GANZ WICHTIG.....

blablubberphasenbla....... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 9 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten