Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweis für die Bewerbung von NIKK

+5
nikk
Gravitation
marko CB
Terator
Moik
9 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  SuperNik So Feb 24, 2008 3:04 am

Aus der Allybeschreibung:

IN GEDENKEN an
unseren MCKenzy.

Er war ein klasse Spieler, bis er zur Dauerfarm wurde und fast alles verlor....auch hier konnte weder Deff. noch Off gestellt werden...weil 95% unserer Member Angst um Ihre Truppen hatten!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!! R.I.P.


Daran sieht man mal wieder, wie verlogen du in wirklichkeit bist. MCKenzy wurde mir aller kraft gedefft, leider waren unsere truppen auch nicht unendlich. du bist echt so hohl du alte schrabacke

SuperNik
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:04 am

ey was hast du denn geschnupft?! dat zeuch will ich auch.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:06 am

SuperNik schrieb:Aus der Allybeschreibung:

IN GEDENKEN an
unseren MCKenzy.

Er war ein klasse Spieler, bis er zur Dauerfarm wurde und fast alles verlor....auch hier konnte weder Deff. noch Off gestellt werden...weil 95% unserer Member Angst um Ihre Truppen hatten!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!! R.I.P.


Daran sieht man mal wieder, wie verlogen du in wirklichkeit bist. MCKenzy wurde mir aller kraft gedefft, leider waren unsere truppen auch nicht unendlich. du bist echt so hohl du alte schrabacke

naja...unter ner deff. aktion verstehe ich was anderes....aber gut.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
von damals 55 spielern haben 5 oder 6 deff. geschickt.....W A H N S I N N !!!!

also...an alle da draussen....farmt wie der teufel..... Twisted Evil Twisted Evil

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:08 am

willste dich jetzt selba ausliefern?? LÖL Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  SuperNIK So Feb 24, 2008 3:09 am

Und warst du mit dabei? Hast du mit gedefft? Ich glaubs kaum. du bist einfach
scheiße
verlogen
hinterhältig
miserabel
nichtskönnend
dumm
.
.
.
einfach nur das aller aller letzte was hier rum läuft. Du bist ein kranker freak, der es nicht einsehen will, fehler gemacht zu haben Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

SuperNIK
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:12 am

SuperNIK schrieb:Und warst du mit dabei? Hast du mit gedefft? Ich glaubs kaum. du bist einfach
scheiße
verlogen
hinterhältig
miserabel
nichtskönnend
dumm
.
.
.
einfach nur das aller aller letzte was hier rum läuft. Du bist ein kranker freak, der es nicht einsehen will, fehler gemacht zu haben Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nein...ich habe nicht mitgedefft......weil der angreifer mein pers. nap war...und ich deshalb nicht deffen konnte...... Very Happy
aber 54 andere member schon...waren auch viele in der nähe....aber wie in der allybeschreibung zu ersehen ist......
die meisten haben angst um ihre truppen..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:12 am

hm...

Irgendwie hast du das nicht mitbekommen, oder?

Der Speicher war auf 2300! Es wurde mit 1,2k angegriffen! Alle Kornfelder, Getreidefelder, Marktplatz, HG down.

Also bitte...

Wenn du jemanden diesbezüglich kritisieren willst, dann red mich an!

Ich hab da organisiert! Ich bin wach geblieben und geschaut, dass da nix verhungert! Und Nikk. Wo waren deine Truppen? Du warst doch nur 5 Felder weit weg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Nikk´s F So Feb 24, 2008 3:16 am

Mensch Nikk, lass gut sein! Begib Dich aus dem Dreckstall raus und Schwamm drüber! Wenn ich die Posts von DER GRAF und HIMBEERPUDDING lese könnt ich KOTZEN und Datilordi ist ein Kleinind, dazu äussere ich mich erst gar nicht!
Gut zu wissen was man hier draussen von solchen Spielern zu halten hat, GAR NIX, Ihr seit eine Schande für jede Ally!

Also Ihr guten Allys, greift Euch die neue vom Puls, da passiert Euch nix!
Ach Puls, bitte übernimm die neue Allybeschreibung, die passt ja!!!

Nikk´s F
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:18 am

@ NIKK
NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!

Und ich muss Odo ganz dicke in Schutz nehmen!
Der Kerl hat sich alles aufgerissen was er hatte, um das Dorf zu retten, hat die ganze Nacht gewacht und alles gegeben!!!
Das ist das Letzte, diese Def Aktion zu zerreden! Wir haben uns bis zum Gehtnichtmehr dagegen gestemmt!!!

Also erzähl nich so nen Müll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:18 am

odo schrieb:hm...

Irgendwie hast du das nicht mitbekommen, oder?

Der Speicher war auf 2300! Es wurde mit 1,2k angegriffen! Alle Kornfelder, Getreidefelder, Marktplatz, HG down.

Also bitte...

Wenn du jemanden diesbezüglich kritisieren willst, dann red mich an!

Ich hab da organisiert! Ich bin wach geblieben und geschaut, dass da nix verhungert! Und Nikk. Wo waren deine Truppen? Du warst doch nur 5 Felder weit weg?

...lesen......kannst du doch, oder......der angreifer war mein nap...kannst ihn fragen.....bitte aber auch lesen wenn er antwortet....LESEN....

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  SuperNik So Feb 24, 2008 3:18 am

Nikk
nein...ich habe nicht mitgedefft......weil der angreifer mein pers. nap war...und ich deshalb nicht deffen konnte...... Very Happy
aber 54 andere member schon...waren auch viele in der nähe....aber wie in der allybeschreibung zu ersehen ist......
die meisten haben angst um ihre truppen..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich glaub es hackt. du bist so bescheuert alte. nur weil du ein NAP (ich glaube kaum, das du die bedeutung dieses Kürzels kennst) mit dem Angreiffer hattest, deffst du nicht.
REG DICH NICHT ÜBER ANDERE AUF, WENN DU SELBER SO BESCHEUERT BIST! DU BIST WIRKLICH DIE DÜMMSTE UND HINTERLISTIGSTE FOTZE DIE ES HIER GIBT. SEH ZU DAS DU DEINE KOFFER PACKST UND VERSCHWINDEST!!! WOZU SOLLTEN WIR DIR DEFF SCHICKEN, WENN DU ES SELBST NICHT VORHAST? VIELLEICHT HATTEN ALLE MIT DJ EIN GEHEIMES NAP UND KONNTEN DICH SOMIT NICHT DEFFEN!!! DU BIST ECHT SO HOHL!! ZIEH LEINE DU WITZFIGUR!!!!

SuperNik
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:19 am

Der Graf schrieb:@ NIKK
NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!

Und ich muss Odo ganz dicke in Schutz nehmen!
Der Kerl hat sich alles aufgerissen was er hatte, um das Dorf zu retten, hat die ganze Nacht gewacht und alles gegeben!!!
Das ist das Letzte, diese Def Aktion zu zerreden! Wir haben uns bis zum Gehtnichtmehr dagegen gestemmt!!!

Also erzähl nich so nen Müll

ich lasse meinen nap in meine deff. truppen laufen...pffffffffffffffff....ich lache mich weg....wie geil ist das denn....

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:20 am

Nikk´s F schrieb:Mensch Nikk, lass gut sein! Begib Dich aus dem Dreckstall raus und Schwamm drüber! Wenn ich die Posts von DER GRAF und HIMBEERPUDDING lese könnt ich KOTZEN und Datilordi ist ein Kleinind, dazu äussere ich mich erst gar nicht!
Gut zu wissen was man hier draussen von solchen Spielern zu halten hat, GAR NIX, Ihr seit eine Schande für jede Ally!

Also Ihr guten Allys, greift Euch die neue vom Puls, da passiert Euch nix!
Ach Puls, bitte übernimm die neue Allybeschreibung, die passt ja!!!
haste keen mumm dich zu zeigen?????? wattn los ey? who the fuck are you???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:23 am

Mensch Nikk, lass gut sein! Begib Dich aus dem Dreckstall raus und Schwamm drüber! Wenn ich die Posts von DER GRAF und HIMBEERPUDDING lese könnt ich KOTZEN und Datilordi ist ein Kleinind, dazu äussere ich mich erst gar nicht!
Gut zu wissen was man hier draussen von solchen Spielern zu halten hat, GAR NIX, Ihr seit eine Schande für jede Ally!

Also Ihr guten Allys, greift Euch die neue vom Puls, da passiert Euch nix!
Ach Puls, bitte übernimm die neue Allybeschreibung, die passt ja!!!

Nu pass ma auf - was auch immer du fürn Stricher bist! Nenn mir deinen Namen und du wirst dein blaues Wunder erleben! Feige Sau du!!! Es beleidigt nämlich niemand, absolut niemand meine Torte!!! Stell dich und trage die Konsequenzen aus dem Bullshit den du hier von dir gibst!!!

Die einzige, die ne Schande für jede Allianz darstellt ist die Nikk. Wenn du nich das Hirn von nem Stück Hühnerscheisse hättest, würdst das blicken, Junge!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Hahahaha So Feb 24, 2008 3:25 am

Meine Güte seit Ihr ne tolle Truppe, ich ergreife hier für keinen Partei aber das ist ja so peinlich, eine Top10Ally und so ein Scheissdreck im öffentlichen Forum!!
Ich weiss aber in Zukunft wo ich meine Resis herbekommen kann!!!

Nikk, diese Ally hätte ich nicht so lange geleitet!

Gruss H.d.L

Hahahaha
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:27 am

Nikk´s F schrieb:Mensch Nikk, lass gut sein! Begib Dich aus dem Dreckstall raus und Schwamm drüber! Wenn ich die Posts von DER GRAF und HIMBEERPUDDING lese könnt ich KOTZEN und Datilordi ist ein Kleinind, dazu äussere ich mich erst gar nicht!
Gut zu wissen was man hier draussen von solchen Spielern zu halten hat, GAR NIX, Ihr seit eine Schande für jede Ally!

Also Ihr guten Allys, greift Euch die neue vom Puls, da passiert Euch nix!
Ach Puls, bitte übernimm die neue Allybeschreibung, die passt ja!!!

....himbeerpudding......geil...ich find dich gut..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:27 am

löl tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:27 am

Der Graf hat folgendes geschrieben:@ NIKK
NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!

Und ich muss Odo ganz dicke in Schutz nehmen!
Der Kerl hat sich alles aufgerissen was er hatte, um das Dorf zu retten, hat die ganze Nacht gewacht und alles gegeben!!!
Das ist das Letzte, diese Def Aktion zu zerreden! Wir haben uns bis zum Gehtnichtmehr dagegen gestemmt!!!

Also erzähl nich so nen Müll



ich lasse meinen nap in meine deff. truppen laufen...pffffffffffffffff....ich lache mich weg....wie geil ist das denn....

Kannste nich lesen??? Nochmal für Dumme (--> Nikk)

NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 3:28 am

nikk schrieb:

....himbeerpudding......geil...ich find dich gut..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
findste mich gut??? danke schneggchen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk So Feb 24, 2008 3:29 am

Der Graf schrieb:
Der Graf hat folgendes geschrieben:@ NIKK
NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!

Und ich muss Odo ganz dicke in Schutz nehmen!
Der Kerl hat sich alles aufgerissen was er hatte, um das Dorf zu retten, hat die ganze Nacht gewacht und alles gegeben!!!
Das ist das Letzte, diese Def Aktion zu zerreden! Wir haben uns bis zum Gehtnichtmehr dagegen gestemmt!!!

Also erzähl nich so nen Müll



ich lasse meinen nap in meine deff. truppen laufen...pffffffffffffffff....ich lache mich weg....wie geil ist das denn....

...doch hätte er...weil er mich immer danach fegragt hat....

egal...wie man hier auf seite 5-12 irgendwo nachlesen kann...sind alle hier geblieben weil pulsi NUR ne rang 300 ally war...und JEDER den schutz einer top10 ally wollte.....

also...was haltet ihr von solchen treuen..feinen membern.....

Kannste nich lesen??? Nochmal für Dumme (--> Nikk)

NAP heisst Nicht Angriffs Pakt
Hättest trotzdem deffen können. Er hätts ja nich mitbekommen!!
Idea Idea

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  SuperNik So Feb 24, 2008 3:31 am

Nikk, du bist schon ne verlogene schlampe. du opfer

SuperNik
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  NIkks Fo So Feb 24, 2008 3:59 am

WASCH MICH

NIkks Fo
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Neu So Feb 24, 2008 4:13 am

Ihr seid so peinlich, alle miteinander.. Sowohl die Leute für als auch die gegen Nikk / Puls, etc.

Neu
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 4:14 am

löl, hauptsache spaß a spiel Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast So Feb 24, 2008 4:15 am

Wer hat dich denn gefragt, NEU????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 10 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten