Die Schlaflosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweis für die Bewerbung von NIKK

+5
nikk
Gravitation
marko CB
Terator
Moik
9 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:58 pm

markolein, du gehörst doch eigentlich auch zu uns?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 10:59 pm

marko CB schrieb:Liebe Nikk, mit einer Deffaktion wären sicher noch einige mitgegangen.

Mit einer Offaktion gegen DJ Puls auf keinen Fall.

Vergiß bitte nicht das DJ die ~DS~ aufgebaut hat und einige von uns Ihm in diesem Spiel viel verdanken.

Eine Allianz ist TREUE, das stimmt.

Deswegen sind DJ einige von uns auch noch treu zu Ihm.

Ich hätte mir nach der Fusion und den Problemen etwas mehr fingerspitzengefühl gewünscht.

Und aus dem IGM-Verlauf sieht man ja auch das es ein Ding zwischen Dir und Ihm ist.

ps. Haben wir nach der fusion schonmal offensiv gedefft?

....diese ally hat NOCH NIE!!!!! eine off. gemacht.......
und wennn ich mit 35 angriffen von puls rechne.....und die member mir hier mitteilen....das sie puls nicht angreifen.....sind sie in der FALSCHEN ally.......

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 10:59 pm

ODER DU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 11:02 pm

himbeertörtchen schrieb:ODER DU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

.....wolltest doch eh zu puls wechseln.....

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  marko CB Sa Feb 23, 2008 11:02 pm

Puller, James gerling, Exile, Carmelita.

Ich persönlich wäre für Puller.

Dann bleibst du zur Auswertung in der Ally als normales Mitglied und dann werdn wir ordentlich per Umfrage über deinen Verbleib entscheiden.

Die funktionsbewerbungen sind ja abgeschlossen.

Dann haben Wir nen klaren Schnitt und es kann ordentlich weitergehen.
marko CB
marko CB

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 45
Ort : Travian
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:02 pm

falls es dir nich aufgefallen is, ick bin schon längst weg Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 11:06 pm

himbeertörtchen schrieb:falls es dir nich aufgefallen is, ick bin schon längst weg Cool


.....schön...kann hier jetzt jeder rein......tztztztz...und dann werde ich gefragt warum ich meine off. aktion nicht im forum plane....laaaaaaaaaaaaaaaaach

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:07 pm

japp Very Happy hier is tag der offenen tür Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:07 pm

jo, damit alle welt erfährt was für eine scheiße du machst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  cimbom Sa Feb 23, 2008 11:07 pm

ist ja auch ein offener bereich
cimbom
cimbom

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:08 pm

gut erkannt bushido Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  marko CB Sa Feb 23, 2008 11:09 pm

Bis jetz hab ich mich noch vornehm zurückgehalten, aber jetz reichts.

Komischerweise haben hier andere die Ally gewuppt nach DJ´s weggang.

Da haben so viele sich engagiert: Odo, BVB, Carmelita, auch Pink-Lady usw.

Was hast Du als leaderin gemacht? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
marko CB
marko CB

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 45
Ort : Travian
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 11:09 pm

stellt den thread doch ins öffentl. forum....dann können confed auch noch mitlesen..... Wink
dann weiss jede ally hier draussen...das hier nix läuft...keine off. aktionen stattfinden...der wing von rang 200 allys dauergefarmt wird....kommt draussen gut an.....

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:10 pm

ist ne gute idee, dann weiß jede ally, wie kompetent du bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:11 pm

die wissen sowie alle bescheid Very Happy und du bist ne lachnummer für die Very Happy lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:11 pm

nikk schrieb:
himbeertörtchen schrieb:falls es dir nich aufgefallen is, ick bin schon längst weg Cool


.....schön...kann hier jetzt jeder rein......tztztztz...und dann werde ich gefragt warum ich meine off. aktion nicht im forum plane....laaaaaaaaaaaaaaaaach



laaaaaach ?
also ganz erlich!
In so einer Situation wäre mir nicht zum lachen!

Hast du nicht auch das immer an Puls Kritisiert, das er zu allem lach oder löl gesagt hat ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 11:12 pm

marko CB schrieb:Bis jetz hab ich mich noch vornehm zurückgehalten, aber jetz reichts.

Komischerweise haben hier andere die Ally gewuppt nach DJ´s weggang.

Da haben so viele sich engagiert: Odo, BVB, Carmelita, auch Pink-Lady usw.

Was hast Du als leaderin gemacht? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

.....ich war im keller habe wäsche gewaschen.....war mit meinen 4 hunden spazieren, war mit meinen 2 kiddys auf dem spielplatz....habe essen gekocht...habe geputz...zwischendurch war ich auch noch auf der arbeit.......

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:12 pm

mit anderen worten, du hast dich 0 um die ally gekümmert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  nikk Sa Feb 23, 2008 11:13 pm

Der Graf schrieb:
nikk schrieb:
himbeertörtchen schrieb:falls es dir nich aufgefallen is, ick bin schon längst weg Cool


.....schön...kann hier jetzt jeder rein......tztztztz...und dann werde ich gefragt warum ich meine off. aktion nicht im forum plane....laaaaaaaaaaaaaaaaach



laaaaaach ?
also ganz erlich!
In so einer Situation wäre mir nicht zum lachen!

Hast du nicht auch das immer an Puls Kritisiert, das er zu allem lach oder löl gesagt hat ?

in was für einer situation,ich habe mir nix aber auch rein gar nix vorzuwerfen!

nikk

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:13 pm

na so kann man sich in jemanden täuschen..sag ich nur glaub meine tage hier sind gezählt..pfuuui nikk Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:13 pm

4 HUNDE?????? monkey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:24 pm

nikk schrieb:
.....ich war im keller habe wäsche gewaschen.....war mit meinen 4 hunden spazieren, war mit meinen 2 kiddys auf dem spielplatz....habe essen gekocht...habe geputz...zwischendurch war ich auch noch auf der arbeit.......

Offensichtlich gabs noch Zeit Bewerbungen zu schreiben....

Genug der Wäsche, die hier gewaschen wird. Bitte übergebe die Botschaftsrechte an Puller und wahre den letzten Rest an Anstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:26 pm

Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll, bin total geschockt;enttäuscht! Das hätte ich absolut NICHT gedacht, NICHT von DIR Nikk!!! Ganz ehrlich. Ich ziehe mir den Schuh das ich dir nicht geholfen habe auch nicht an, mich haste ja auch nicht angeschrieben - allerdings wäre ich auch NICHT OFF gegen Puls vorgegangen, da ich kein PERSÖNLICHES Problem mit Ihm habe, sondern einfach nur mit seinem "Führungsstil"!

Ich habe IMMER geholfen, mich angeboten wenn Hilfe egal in welcher Form gesucht wurde. Danke marko CB das du mich in diesem Zusammenhang auch erwähnt hast! Ich stehe dazu, was in meiner Vorstellung steht, das ich für die Ally meinen letzten Ressi geben würde-aber DIR Nikk werde ich nicht mehr helfen-SORRY! Aber DU hast mein&das Vetrauen der GESAMTEN Ally MIßBRAUCHT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:28 pm

exile schrieb:
nikk schrieb:

Offensichtlich gabs noch Zeit Bewerbungen zu schreiben....

Genug der Wäsche, die hier gewaschen wird. Bitte übergebe die Botschaftsrechte an Puller und wahre den letzten Rest an Anstand.

howgh! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2008 11:28 pm

nikk ist auch nicht mehr zu helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweis für die Bewerbung von NIKK - Seite 3 Empty Re: Beweis für die Bewerbung von NIKK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten